by Just wandering Mon Jun 18, 2018 8:11 pm
Hallo Mion, deine Videos sehen wie immer toll aus. Ich habe das Gefühl, dass wir eine seltene Verbindung haben. Ich habe das Gefühl, dass sich die Dinge auf mich übertragen. Ich hatte in letzter Zeit eine ständige Migräne, was mir nicht hilft, wenn ich Auto fahre, was ich sehr für die Arbeit mache, und ich fühle mich sehr gestresst. Im Allgemeinen fühlen sich die Dinge immer drunter und drüber, je mehr ich versuche und mich zusammendrehe. Ich esse nicht richtig, lol, kümmere mich nicht um irgendetwas wirklich, zu sehr auf das Rattenrennen konzentriert, und am nächsten und sogar die Tiere werden sehr angespannt und diejenigen in meiner Nähe. Also muss ich einen Schritt zurückgehen und auf mich selbst aufpassen. Hören Sie auf, ungesundes Essen zu essen, richtige Mahlzeiten zu kochen. Hör auf leer zu laufen. Ich weiß nicht, ob ich komme oder gehe. Die kleinen Dinge, wie Liebe, Freundlichkeit, Fürsorge, Verbindung, Qualitätszeit, die Erde zu ernähren und sich auf sie zu konzentrieren. Ich muss herausfinden, welche Dinge am wichtigsten sind. Meine Freundin sagte, dass sie etwas Heilung mit Steinen machen wollte, um mir zu helfen, zu schlafen und zu beruhigen, aber ich bin nicht damit beschäftigt. Es ist ein bisschen paradox, ich bin erschöpft, kann aber nicht schlafen. Ich muss nur einen Schritt zurück machen. Ich habe einfach das Gefühl, hauptsächlich fröhliche Lieder zu veröffentlichen, bis sich mein Herz besser fühlt. Ich gehe nicht. Aber ich werde dich sehen. Pass auf dich auf.x
Yesterday at 8:36 pm by U
» Why are we here?
Sat Nov 23, 2024 7:59 am by dan
» OMF STATE OF THE UNION
Fri Nov 22, 2024 10:22 pm by U
» Disclosure - For U by U
Thu Nov 21, 2024 10:08 pm by U
» The scariest character in all fiction
Thu Nov 21, 2024 6:47 pm by U
» Uanon's Majikal Misery Tour "it's all smiles on the magic school bus"
Sun Nov 10, 2024 9:36 pm by Mr. Janus
» What Music Are You Listening To ?
Sat Nov 09, 2024 12:34 am by U
» Livin Your Best Life
Wed Nov 06, 2024 8:55 am by Post Eschaton Punk
» Baudrillardian hauntology - what are some haunting truths to our reality?
Sun Nov 03, 2024 3:07 pm by dan